Top
eliv nature

ÜBER UNS

Wie ich dazu kam, Naturseifen herzustellen
Naturseifen Eliv Nature hammam

Herzlich Willkommen

Schön, dass du hier bist!

Dass du hier bist bedeutet, dass Du Wert auf Naturprodukte und Nachhaltigkeit legst. Ich heiße Elif und erzähle Dir kurz, wie mir die Idee kam, meine eigenen Seifen herzustellen. Meine Familie leidete seit Jahren an extrem trockener Haut, die sich bei meinem Sohn sogar zu Neurodermitis entwickelte. Sämtliche Produkte jeder Preisklasse aus Drogerien, Reformhäusern und Apotheken halfen überhaupt nicht oder nur kurzzeitig.

Naturseifen Eliv Nature ramadan

Meine Mission

Meine Großmutter

Ich erinnerte mich an die Erzählungen meiner in der nordöstlichen Schwarzmeerküste gelebten Großmutter, die sich nur mit Naturseifen und selbst hergestellten Ölen pflegte. Der Olivenbaum ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Menschheit und besitzt wertvolle Öle mit heilenden Eigenschaften. So kam mir die Idee, mit diesem wertvollen Öl meine eigenen Seifen herzustellen und begab mich auf die Suche.

Naturseifen Eliv Nature ägais

Auf der Suche

Nördliche Ägais

Leider musste ich bei meiner Suche feststellen, dass bei sämtlichen Manufakturen viel chemischer Abfall anfiel. Mein Wunsch war es, die regionale Wirtschaft zu unterstützen, indem ich nur lokales Olivenöl für die Herstellung meiner Produkte verwende. Das Olivenöl aus der nördlichen Ägais ist ein einzigartiges Naturwunder, das die gesamte Region kulturell und wirtschaftlich beeinflusst.

Naturseifen Eliv Nature

Das Ergebnis

Hochwertige Naturseifen

Die Manufaktur, in der heute meine Seifen hergestellt werden ist so konzipiert, dass sie keine chemischen Abfälle produziert und keinen Schornstein besitzt, der giftige Dämpfe erzeugt. Mit einem Team an besonderen und motivierten Menschen wurden nach zweijährigen Forschungen und Entwicklungen meine Naturseifen geboren. Heute kann ich mit Stolz bestätigen, dass seit Anwendung meiner Produkte meine Familie keine Hautprobleme mehr hat.

Lass Dich überzeugen!
Deine Elif

v

Hochwertige Naturseifen mit extra nativem Olivenöl aus der nordägäischen Region der Türkei

Unser Produktportfolio

Feste Seifen

Flüssigseifen

Du hast nicht die Erlaubnis dich zu registrieren.

Reset Password